Mittwoch, 15. Mai 2013

Liebe blogleser,

ich weiss, sowas macht man nicht, wenn man seine sieben Sinne beisammen hat, aber manchmal muss man halt auch Sachen machen, die nicht unbedingt sinnvoll erscheinen für jeden.

Ich habe mich, vor allem aus zeitlichen Gründen, aber auch, weil ich meine Internet-Erscheinung am umorganisieren bin (aus verschiedensten Gründen) dazu entschlossen, diesen blog nicht weiterzuführen (und meinen German Momblog auch nicht). Statt dessen wird es denglisch auf FISHKOPP weitergehen. Auch wenn es mir zunächst sinnvoll erschien, meine deutsche und englische Präsenz zu trennen, auf Dauer wird mir das zuviel. Auf FISHKOPP wird es nicht alle posts in beiden Sprachen geben, aber google translate hilft da im Notfall ganz gut weiter :-)

Ich hoffe, möglichst viele von euch haben Lust, mir zu FISHKOPP zu folgen. Heute gibt es dort einen ersten MMM Beitrag zu lesen, und auch die meisten Inhalte habe ich schon rüber transportiert. Der Rest folgt.

Meghan peasant dress

Ich hoffe, ich sehe euch auf FISHKOPP.


Kommentare:

  1. Das kann man doch verstehen! Also auf zu neuen Ufern! Dir die Daumen gedrückt und schnell auf dem aktuellen Blog geschaut, um dir weiter zu folgen!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Dann schau ich doch gleich mal im neuen Blog vorbei...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Keep this going please, great job!
    http://www.reviewsontwitterfollowers.wordpress.
    com/2013/06/10/getting-more-followers-on-twitter

    My website :: vicoden

    AntwortenLöschen
  4. Geiles Blog :)) alle sachen sind so super süß :))

    Bei uns gibts Gewinnspiel

    https://www.facebook.com/mariehandmade?fref=ts

    AntwortenLöschen

  5. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*