Freitag, 26. April 2013

Schon blöd

wenn man immer nur nachts näht.
Dann ist man nämlich fertig, und kann das gute Stück dem Kind nicht anprobieren, weil das schläft.
Manno.



Ist der Stoff nicht süss? davon habe ich letztes Jahr ein 12 x 12 cm grosses Quadrat bei einem Stoff-swap bekommen, und musste sofort mehr davon haben...
Lecien, made in Japan, aber nicht die Echino-Qulität, sondern dünne, fluffige Baumwolle.



Das Schnittmuster habt ihr jetzt noch gar nicht gesehen, dass gibt es nämlich erst ab morgen *g*

Ich überlege jetzt noch, ob ich gleich schlafen gehe oder noch eine kleine Häkelblume mache für den Rock (um die ungleichmässig angenähte Paspel etwas zu verdecken), und dann schlafe ich ganz schnell, damit ich das Röckchen (mehr ist das wirklich nicht) morgen dann gleich am Kind sehen kann. Hoffentlich.


Nachtrag:
Hab noch eine fertige gefunden, die perfekt ziemlich gut halbwegs passt. Gut genug jedenfalls, um jetzt ins Bett zu gehen *g* :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*