Freitag, 8. März 2013

Juniz bag sew along Teil 2

Und, seid ihr voran gekommen?
Ich leider nicht wirklich.... Mann krank, Besuch aus Deutschland, dazu der übliche Wahnsinn Chaos Alltag - sowie der Erkenntnis am Dienstag, dass ich, wenn ich am Freitag (heute) beim blog hop bei dem ich mit meinem englischen blog teilnehme, was zeigen will, ich das irgendwie bis Donnerstag genäht haben muss....

aber: ich hoffe, das klappt jetzt hier mit dem verlinken - Rogge'n Mehl haben ja schon mal ganz löblich angefangen :-)


Eure Aufgabe für diese Woche:

Stoff vorwaschen (oder einfach heiss dampfbügeln), Schnittmuster auflegen und die einzelnen Teile zuschneiden.
Wer die Klappe besticken oder be-applizieren möchte, sollte das jetzt auch erledigen :-)

Ich bin gespannt, wie es bei euch läuft

herzliche Grüsse
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*