Freitag, 22. März 2013

Doch, ich bin noch da.

Ich komme nur irgendwie zu nix.

Zusätzlich zu dem, was hier sonst so los ist, ist mein Mann auch noch krank zu Hause....

aber immerhin kann ich schon mal zeigen, was bei meinem Ufo-Angriff rausgekommen ist (Achtung, schlechte Bilder):

Mitternächtlich auf dem Fussboden ausgebreitet sieht das so aus:


hach, ich war ganz begeistert. Wie man sieht (wenn man es weiss), fehlen genau 4 Quadrate, also habe ich direkt nach dem ich das Foto gemacht habe, mit dem Ipad davorstehend, noch einen halben yard Stoff nachbestellt.
Als ich damit fertig war und mich umgedreht habe, blickte ich dann auf meine Schneidematte hinunter und sah was?


genau vier Stoffquadrate. Fertig zugeschnitten.
Ups.
Allerdings in dem einfarbigen grün, nicht in dem gemusterten Stoff.
Ich rede mir daher jetzt ein, dass das vom Design her eh blöd ausgesehen hätte, wenn da zusätzlich zu den einfarbig grünen Rechtecken noch grüne Quadrate aufgetaucht wären, und überhaupt, der neu bestellte Stoff ist viel schöner, passt viel besser und war überhaupt ein runtergesetztes Schnäppchen.
So.

das ist er:

http://www.parsongray.com/#!Cocoons---Smoke/zoom/cql3/imageel5

Und wer nun was anderes behauptet, ist selber doof.


Und damit setzte ich mir dann nun öffentlich das Ziel, zumindest die Quillt-Oberseite bis nächsten Donnerstag fertiggestellt zu haben.

schaut wieder rein und guckt, ob ich mein Vorhaben umsetzen kann :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*