Dienstag, 12. März 2013

Angriff!

Ich habe beschlossen, mich diese Woche der beherzten Vernichtung eines ganz besonders hartnäckigen  Ufos zu widmen, dass hier seit fast 12 Monaten rumlungert und dessen Fertigstellung immer mal wieder angejammert angeklagt angemahnt wird.

Leider habe ich immer zu solchen Projekten besonders wenig Lust (wie früher im Studium, da fühle ich dann sogar die Berufung, die Badewanne zu putzen oder auch die Fenster oder den Gefrierschrank abzutauen....), bei denen ich das Gefühl habe, ich muss die fertigmachen. Nicht weil ich das will, sondern jemand anderes. Schrecklich.

Aber dieses Ufo wird gebraucht, nicht auf der Weltall-Schrotthalde, sondern in Benutzung, und die Nichtfertigstellung macht hier mieses Feng Shui. Bah. Also ran an den Speck.
Immerhin habe ich mir hiermit schon mal ordentlich öffentlichen Kontrolldruck gemacht. Bitte fragt nächste Woche um diese Zeit nach, was aus dem UFO geworden ist, wenn ich dann noch keine ist-fertig Bilder gezeigt habe.
Danke.

Ansonsten kann ich zum Juniz-Projekt sagen:
1) ich habe zugeschnitten
2) es fehlen noch 3 Teile aus Vlies, das war alle.
3) ich habe lange gehütete mega-wertvolle Stoffschätze angeschnitten
4) Ich bin gespannt, ob sich mir die Anleitung beim Machen erschliesst. Beim Lesen verstehe ich beim Thema "Tascheneinfassstreifen" nur Bahnhof. Keine Ahnung wie das gehen soll.....



Beim Hochladen des Fotos habe ich festgestellt, ich habe auf dem Handy noch x Bilder von fertigen Sachen, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Also viel neues diese Woche :-)

Und hier geht es zurück zum creadienstag.
http://creadienstag.blogspot.de

Schade. Ich kann den Beitrag nicht zum creadienstag hochladen. Der backlink fehle. 
wie man sieht, ist er 2x da, einmal hinter dem Text, einmal als tag.
nun gut, dann eben kein creadienstag mehr. Schade.

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf deinen neuen Quilt. Und wünsch dir viel Spass beim nähen.

    AntwortenLöschen
  2. HuHu, ruf mich mal an, bitte! LG aus dem Tiefschnee!!! Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss leider auch nicht, warum es bei dir nicht funktioniert. Ich habe dich jetzt verlinkt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bin über creadienstag auf Deinen Beitrag gestoßen, die Verlinkung hat also doch noch funktioniert. Bin gespannt auf das UFO mit den Tascheneinfassstreifen ;-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*