Donnerstag, 14. Februar 2013

Ich schicke euch heute mal wieder rüber....

... auf meinen englisch sprachigen Blog, denn heute "bin ich dran" beim hugs & kisses blog hop.
Da koennt ihr dann auch den Beginn vom Creadienstag fertig sehen :-)

Aber vorher noch ein kleines Valentinstagsgeschenk:


Der Film ist soooooo süss, oscar nominiert, und keine Angst, auch fuer nicht englisch Sprecher verständlich, da stumm (könnt ihr also auch im Büro gucken *g*)

Erinnert der Mann nicht total an Adrian Brody? Erkennt jemand die Frau? Obwohl die ziemlich Disney-Prinzessinen-Stereotyp aussieht....

so, nach dem gucken bitte hier lang.

Einen schönen Tag euch allen!

PS ich starre ja nur noch gebannt auf meinen Klick-Zähler (links) - langsam wird's echt spannend .... die 100.000 warten. Und dann gibt es eine Verlosung, nur damit ihr schon mal Bescheid wisst *g*




1 Kommentar:

  1. Vielen vielen Dank für diesen zauberhaften Film!!!
    Hach... *seliggrins*

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*