Dienstag, 5. Februar 2013

Geschenke




ach du lieber Himmel, es ist Creadienstag und ich bin dabei...
Ist es meine Premiere dieses Jahr, oder nicht ganz?

Ich glaube, die Form verrät alles :-)

Das wird ein Geschenk zum dritten Geburtstag.... Der ist erst am Sonntag, insofern bin ich so was von zeitig dran. Leider wird sie heute (also fuer mich jetzt heute Abend) nicht mehr fertig werden, denn ich kann nur Klettband in schwarz und kack Khaki braun finden, und das sieht ja nun mal echt nicht aus dazu... Also wird es dann doch Dienstagabend hier Zeit werden. Hoffe ich :-)

schön, dass ihr vorbeigeguckt habt, hier geht es zurück zum Creadienstag.

*update*

mpf.
Und da mr natürlich klar ist, dass ich diese Tasche nicht einfach vor den Augen meiner Tochter verschenke kann, mache ich gleich noch eine zweite.
Und weil nicht nur kein rosa Klettband da ist, sondern auch keine Paspel mehr in passender Farbe, dachte ich, ich versuche mich an diesem wunderschönen Rest Schrägband. Schrägband ist jetzt leider nicht so meine Stärke, und da freut man sich doch umso mehr, wenn es hinther so aussieht:




.... allerdings nur so lange, bis man feststellt, dass man vor lauter Konzentrations auf das Schrägband ans sich in diesem Fall jenes benutzen sollte, um Futter und Oberstoff miteinander zu verbinden. Jetzt ist auf der Rückseite Vlieseline.

*knirsch*

Trenn ich das jetzt alles wieder ab oder was? Natürlich habe ich das links zuerst festgenäht, so dass ich auf jeden Fall beide Nähte trennen muss. Müsste.


Ich geh jetzt ins Bett, ehrlich mal.

Kommentare:

  1. Ich glaub ich werd am Sonntag auch mal schnell drei Jahre alt!!! She is so cute!
    Schneematschgrüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Total die Süssen Stöffchen; da wird sich das BurzelKind aber riesig drüber freuen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr vielversprechend aus. Tolle Stoffe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hah! Ich hab Dich (wieder)gefunden! Beim Creadienstag.
    Ich hab vor einiger Zeit schonmal vom Handy aus Deinen halben blog durchstöbert, ihn dann aber später am PC dummerweise nicht wiedergefunden. :-(
    Jetzt hab ich mich aber gleich mal als Verfolger eingetragen, denn die Sachen, die Du machst und die Art, wie Du sie hier präsentierst, gefallen mir supergut.
    Mach weiter so!

    Viele herzliche Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*