Sonntag, 4. November 2012

und täglich grüßt....

... die Hoppenstedt.

Täglich ist vielleicht ein bisschen übertrieben ( na gut, ziemlich übertrieben) aber dieses Schnittmuster ist wirklich ein absolutes basic must have, wie wir Amerikaner sagen...

Wann immer hier ein schnelles, aber trotzdem schönes, individuelles Geschenk gefragt ist, ist Frau Hoppenstedt das Schnittmuster der Wahl.

Dieses Wochenende mal wieder weil die Tochter am Freitag eine Geburstagseinladung fuer Sonntag erhalten hat - ich denke mal, fuer eine 18 jaehrige ist Frau Hoppenstedt vielseitig einsetzbar....




die grosse Hoppenstedt, streng nach Anleitung bis auf den Reissverschluss - da habe ich wie immer Stoffenden angesetzt, weil das das Geknoedel an den Ansetzen verhindert


Schnittmuster: Lieselotte Hoppenstedt, Farbenmix
Stoff: Tuula Pink, Prince Charming, Turtle bay olive
Webband: Farbenmix

PS zum Fruehstueck hatten wir heute Pancakes. Das Rezept und seine ueberraschende Quelle verrate ich euch heute Abend. Oder morgen frueh. Je nach Zeitzone *g*


1 Kommentar:

  1. Frau H. gefällt mir, hätte auch gern mal 18. Geburtsatag!!!
    Pancakes Rezept wird hier baldigst nach Erscheinen ausprobiert, Mieke hat da seit etwas über einem Jahr so eine Leidenschaft...
    LG von HH nach SF
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*