Freitag, 12. Oktober 2012

WIP

Zwischenstand 21.00 Uhr heute Abend



War aber leider derartig süchtig machend, dass die Kueche jetzt immer noch aussieht wie sau, aber 12 Stück fertig sind.

Das reicht dann fuer meine Zwecke auch schon :-) und ich kann jetzt ALLE Stoffreste, die ich rausgekramt habe, wieder einrauemen.

Anleitung findet ihr hier (englisch).
Das tolle daran ist, dass man einfach ziemlich planlos drauf losnaehen kann, bisschen schief macht auch nix, das ist quasi Patchwork fuer Dummies (sonst ist dabei ja doch sehr viel Sorgfalt angebracht).

Hach ja.

alle 12 zeige ich euch morgen.

Happy TGIF!

1 Kommentar:

  1. Sieht schön aus. Laß mich raten: Bei der Größe nähst du für den gleichen Termin, für den ich auch noch nähen muß?

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*