Montag, 15. Oktober 2012

och manno!

Eine  Minute oder 10 cm später, und ich wäre fertig gewesen!

Nun muss ich zwangsweise an dieser Stelle aufgeben



weil der blöde Faden alle ist! Und ich haben nichts answatzweise ähnliches da.
Bloed, echt echt bloed!


So sieht er jetzt aus, der Puppenquilt, den meine Tochter fuer ihr "Baby" zum Geburtstag bekommt.


und das ist die Rueckseite 



ich hoffe, dass der Quilt meine Tochter ueberzeigt, in Zukunft meine Geschirrhandtuecher, Putzlappen (!) sowie meine Fleecjacke und unseren Sofa-Kuschel_Quilt in Ruhe zu lassen und ihr Baby hier rein zu wickeln.


muede, leicht genervte und enttaeuschte Grüße (ich wollte den heute fertig machen / haben!0
Tina

Anleitung fuer das Patchworkmuster: Ellison Lane Quilts: Improv Log Cabin Tutorial
Stoff: Vorderseite: beste Reste
Rueckseite: Anna Maria Horner, little folks Flannell
Schraegband: Satin aus Deutschland (gut abgelagert)
Webband: Farbenmix

Kommentare:

  1. Hihi, ich hab es gewußt/gedacht! OK ist ärgerlich, aber so darfst du wenigstens einkaufen gehen!
    Richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*