Freitag, 26. Oktober 2012

also ich konnte nicht bis morgen...

... also fuer euch heute warten und musste schon mal anprobieren :-)


sitzt ganz gut.
Vorne.
Hinten leider nicht.
irgendwo muss ich mich irgendwie verrechnet haben *seufz*
ich ueberlege noch, ob ich es euch zeige oder nicht :-)

Das mittlerweile schlafende Geburstagskind freut sich morgen uebrigens nur auf eins: Turnen!

Naja, vielleicht koennen sie Gechenke, Kuchen und Luftballon dann doch noch davon überzeugen, dass Geburstag toll ist, auch wenn er mal zufaellig nicht auf einen Turn-Freitag fallen sollte :-)


Kommentare:

  1. Mieke und ich haben heute beim Geburtstagsfrühstück schon mal gute Wünsche über den Teich geschickt. Aber so ein tolles Kleid hatte meine nicht an!

    AntwortenLöschen
  2. ja, also von vorn doch zuckersuess..., hoffe, du kannst es retten. aber den schnitt hab ich nicht erkannt...
    herzlichen glueckwunsch an die geburtstagsmaus!!!

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*