Samstag, 1. September 2012

Zwillingselefanten fuer Zwillingsbabies

Unsere Nachbarn haben Zwillinge bekommen.
Geruechte ueber eine Schwangerschaft kurierten schon länger - aber da man sie nie auf der Strasse sieht, konnte das keiner bestätigen. Unfassbar, ich weiss.

Dienstag haben wir sie dann zufaellig getroffen. Zwei suesse kleine Mini-Babies, 20 Tage alt, geboren in der 37 SSW mit jeweils um die 6 amerikanische Pfund. Ein kleiner Junge und ein Mädchen, dass Maedchen 1 Minute älter....

Da musste natuerlich ein Geschenk her, da ich die Leute aber so gar nicht kenne, fand ich Kleidung oder anderes zu schwierig - welchen Geschmack haben die wohl?

Daher gibt es nun 2 Mini-Zwillingselefanten fuer die Mini-Zwillige:


Das ist das Elefantoes-Schnittmuster, aber nur halb gross ausgedruckt (50%).
Die Augen sind KamSnaps, natuerlich ohne Knopf-Funktion.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich die Namen richtig geschrieben habe *schwitz*. Ich habe sie mir extra buchstabieren lassen, und bei Jonah bin ich mir auch sicher, aber Janae - ich hoffe, ich habe es richtig verstanden :-)


Kommentare:

  1. Liebe Nähtina

    Die Elefanten sind ja allerliebst, richtig zuckersüß! Wegen dem Namen würde ich mir nicht allzu große Gedanken machen! Das Geschenk ist so herzlich gemacht, dass die liebe Geste und Freude voll rüberkommen!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*