Donnerstag, 9. August 2012

Werbepause...

... habt ihr gesehen, dass mein blog eine neue Seite hat?

Stoff-Flohmarkt heisst sie.

eigentlich wollte ich mir hier in den USA ja ein bisschen Geld dazuverdienen, in dem ich bei etsy (und auf Märkten) selbstgenähtes verkaufe. Das hat leider nicht so geklappt, wie ich mir das erhofft habe. und ich habe beschlossen, jetzt die Notbremse zu ziehen und damit mehr oder minder ganz aufzuhören.  Meinen etsy-shop werde ich behalten, aber eben mehr oder minder nur "made to order" anbieten - wenn dann alle 20 Wochen mal ein Auftrag kommt, muss ich eben spontan kaufen gehen.

So habe ich leider viel zu viel Geld ausgegeben fuer Stoffe, von denen ich dachte, ich koennte sie fuer meinen shop brauchen.

Also, quasi Geschäfts-Aufgabe.

Wenn ihr Lust habt, schaut mal drueben rein, und sagt auch euren Freundinnen und Bekannten Bescheid *g*

viele Grüße
Tina

1 Kommentar:

  1. Tolle Schätze gibt es da zu finden! Aber ich glaube mein Lager ist ähnlich voll. Stimmt mich etwas traurig, aber ich hoffe Deine Nählust für Dich und Deine Lieben ist unverändert, Deine Sachen sind so schön!!! Hoffe es wird ein wohltuender Befreiungsschlag! Drück Dich, Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*