Mittwoch, 15. August 2012

guck, Christiane, ich kann es sogar beweisen:


Total freiwillig abends neben der Schule gemacht. Noch auf elektrischen Schreibmaschinen
Gott, war ich stolz auf mich.

War dann aber im Studium und aufkeimenden Computer- und Internetzeitalter sehr hilfreich, die Faehigkeit blind 10-Finger-schreiben zu koennen.

Ich haette auch noch eine Word 2.0 Kursbescheinigung (1993) sowie ein HTML-Kurs von 2000 anzubieten. Interesse, irgendjemand?

Mein Ersatz-Ginger ist fas fertig. Zeige ich morgen.

Kommentare:

  1. Liebe Tina

    Ich könnte das noch mit einem Jahr Steno toppen. Als Schulfach... Man habe ich diese Stunden gehasst... :-(... Und gebraucht habe ich es nicht ein einziges Mal...

    AntwortenLöschen
  2. M e i ne A nt wor t br au cht e twa s lä ng er. Habe solche tollen Sachen nämlich nicht gelernt und muß Drei-bis-vier-Finger-Suchsystem schreiben. Habe allerdings Töchterchens Anmeldezettel abgegeben, dafür wird die Robotik-AG auf spätere Schuljahre verschoben. Oder willst du mir jetzt sagen, daß du die auch besucht hast?

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du eigentlich in den fehlenden vier Unterrichtstunden gemacht!?!

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*