Mittwoch, 1. August 2012

Dawanda - you made my day....

... oder eben auch nicht.

Mein Dawanda-Shop pausiert vorerst, da ab 01.08. alle Produkte eine neue zusammengefasste Produktbeschreibung bekommen muessen UND noch mal den Hinweis beim Kauf darauf, dass bei Auslandsverstand Steuern und Zoll anfallen können.
Und das muss alles fuer jeden einzelnen Artikel per Hand geandert werden.
Auf Facebook kocht die Suppe schon bei 180 Grad, viele der groesseren Shop-Besitzer muessen mal eben zig Artikel bearbeiten, und der Server scheint auch schon zu aechtzen.

Mit anderen Worten: Dazu habe ich keine Lust. Überhaupt gar nicht und jetzt sofort erst Recht nicht. Daher erst mal eine Woche Pause.

Falls jemand von euch was braucht oder gerne haben moechte, Stoffe oder pink-farbene Rollschneider, oder Dritt Ezy-Hems oder was auch immer, schickt mir einfach eine mail.

Das ist eine rechtliche Vorlage, die wieder erfuellt werden muessen, aber herzlichen Dank im Namen aller Verkaeufer dafür, dass es 1) keine Uebergangsfrist gibt fuer schon gelistete Artikel 2) keine rechtzeitige Information von Dawanda bzw. eine rechtzeitige Softwareumstellung vor 12 Wochen, so dass man das schon hätte machen koennen fuer aktuelle Artikel und 3) dafuer, dass die Umsetzung fue den Verkaeufer wieder so unkonfortabel wie irgend moeglich gestaltet ist.

PS
Ab demnaechst in meinem Dawanda-Shop (3 Yard):



Kommentare:

  1. ups, ja dann wird mein dawanda shop wohl auch ruhen und einfach zugemacht... mal schauen!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das ist im Ferienwahn scheinbar völlig an mir vorbei gegangen... da muss ich mich mal schlau macehn. Danke dir und toitoitoi...

    Alles Liebe
    Die pitti

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*