Donnerstag, 26. Juli 2012

Mitternachtsshopping

Ich bin ja ein bekennender Internetshopper. Wobei das in den USA nicht so lustig ist wie in Deutschland, weil Versand hier so teuer ist (auch national) und so lange dauert (im Zweifelsfall bis zu 10 Tage. Fabric.com z. B. ist, glaube ich, schneller in Deutschland als hier. UPS Ground, ohne Express-Möglichkeit).
Und bei Jersey (besonders von fabric.com) kann das auch ganz schlimm schief gehen. Aber das erzähle ich ein anderes mal.

Aber richtig toll ist es, wenn man kurz vor dem ins Bett gehen am Mittwochabend Donnerstagmorgen (1.00 Uhr) noch schnell den Donnerstag-Morgen Newsletter von Farbenmix liest, den neuen Stoff sieht  und den dann gleich noch mal ganz schnell ganz unkompliziert shoppen kann - einfach per Mausklick hier bei emmeline - und zack, glücklich in Bett :-)



Puedorf (meiner ist unterwegs....) und die ganzen tollen Kombistoffe gibt es bei ihr auch. Und klappt immer alles super einfach und problemlos, sogar nach Amerika.
Und es ist immer richtig schön, zur Abwechslung mal wieder Stoffe zu haben, die 1,40 m breit liegen und 1m lang sind.

Morgen (also für euch heute Abend) kommt übrigens die Auslosung der Verlosung, wenn nicht wieder was blödes dazwischen kommt.









1 Kommentar:

  1. Auweh-da genieß ich doch mal wieder unsere Mentalität-die Pünktlichkeit-obwohl, so pauschal kann man das auch nicht mehr sagen-bei der Jugend teilw. *g*

    LG, Antje

    So, ich geh dann mal stöbern... ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*