Dienstag, 19. Juni 2012

1,2 oder 3?

So, jetzt dürft ihr mal helfen:

Das Kleid ist fertig, die Deko auch, nur zusammengebastelt ist es noch nicht.

Also, wohin mit Blatt und Käfer?





Den Klebefleck auf der Tasche ignorieren wir bitte, der wird wieder rausgewaschen (Stoff-Klebestift).

Danke und viele Grüße
Tina

PS zurück zum Creadienstag, bitte hier klicken.

PPS ja, ich habe dank der Fotos auch gesehen, dass die Tasche schief aufgenäht ist, das korrigiere ich noch.

PPS ja, und da das grün des Blattes nicht zum grün des Bandes passte, bin ich auch noch mal zum Wollladen gefahren und habe für 6,36 Dollar ein neues grünes Wollknäuel gekauft. Prima, da wird auch bei diesem Kundenauftrag mit Sicherheit kein Gewinn uebrigbleiben *seufz*

Kommentare:

  1. Also... ich bin für Blattvariante 2. Auf der Tasche wirkt mir das Blatt zu verloren, auf Bild eins hab ich das Gefühl, es gerade rücken zu müssen. Bild 2 ist also mein Favorit...

    Alles Liebe
    Die pitti

    AntwortenLöschen
  2. Bei kleinen Mädchen wär ich für die Variante auf der Tasche, dann kann sie es selber auch sehen.
    Ich erstarre hier in Ehrfurcht vor Deiner schneiderischen Produktivität!!!
    LG aus den fast Sommerferien, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv 2.
    Aber egal Wie- süß.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Variante Nummer 3 am hübschesten! Süße Idee, tolles Kleid!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tina ,
    ich bin auch für drei!
    Oh soo süß ist das Kleid!
    L.G.
    Bine

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*