Dienstag, 8. Mai 2012

und noch ein WIP, aber ganz anders.

Weil ich einfach mehr Projekte machen will, als ich schaffen kann (zeitlich), mache ich meist mehrere Sachen gleichzeitig - alles so wichtig und so spannend....

Daher heute zum Creadienstag ein Einblick in mein zweites WIP:


Sehr schöne Jeans des Gatten.



Markenware, in echt grosser Größe (da ist viel dran!)


Leider an einer sehr ungünstigen Stelle total kaputt (Bein-Innennaht)


Massaker


reicht fast vollständig für das gesamte Schnittmuster - nur den Bundstreifen hat es nicht mehr hergegeben.
(heiteres Schnittmuster-Raten?)


alle Teile schön eintüten, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass man alle Teile wiederfindet, wenn man sie braucht.

Zurück zum Creadienstag geht es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*