Dienstag, 22. Mai 2012

Lillesol und Pelle Tunika

das macht richtig Spass, die zu nähen!

Ich habe endlich meinen rosa Farbenmix-Stars Jersey angeschnitten, und stand direkt vor einem Problem: WAS kombiniert man dazu?
Das grosse Problem ist, dass die Sterne nicht pink sind, sondern ein eher helles rot - die Farben hatte ich irgendwie in nix zur Hand.

Mir wurde zu türkis geraten, das war da, und ich habe dann noch mal dunkel-lila ausprobiert, das finde ich auch cool.

Eigentlich sollte das eine Kleid für den "give-away day" sein, aber das habe ich leider nicht geschafft... Daher werde ich das eine in meinen etsy shop einstellen - wenn ich es denn endlich gesäumt habe *huestel*



Wenn ich's geschafft habe, kommen auch noch mal vernünftige Bilder...

viele Grüße
Tina

ich könnte schon wieder ein neues Projekt anfangen, aber mit 6 angefangenen Teilen sollte ich vielleicht lieber erst mal zumindest die Hälfte fertig stellen....

Nachtrag: (1,5 Stunden später) Die Kleider sind fertig gesäumt, ich habe die Reissverschluss-Innentasche für die El Porto fertig und ein weiteres kleines Projekt fertiggestellt. Mittagsschlaf rockt! (Nein, ich habe das nicht im Schlaf gemacht, die Tochter schläft). Heute Abend geht es noch mit der El Porto weiter. So lange der Reissverschluss-Fuss noch an der Maschine ist. Und dann, mal sehen... 
Bei DAWANDA gibt es im Moment in vielen Shops 15% Rabatt. Da kann man prima neue Schnittmuster kaufen.... Und bei Lillesol & Pelle gibt es auch zwei neue Schnittmuster zum Einführungspreis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*