Sonntag, 18. März 2012

Fruehling im Haus

Vor langer, langer Zeit habe ich mal Bilder gezeigt...

Und dann ist das Teil auf dem UFO Stapel gelandet.

Und dann habe ich weiter gemacht, und den Reissverschluss verkehrt eingenäht (Kopf ---> Tischkante), und weil ich keinen Bock auf raustrennen hatte (zumal schön mit Stylefix fixiert), ist das Teil wieder in der UFO-Basis gelandet.

Aber ich habe mich zusammengerissen, den Reissverschluss rausgerissen und sie fertiggestellt: Die Frühlings-Kissenhuelle:




Der love Schriftzug ist leider ein bisschen zu klein geraten, finde ich. Der verliert sich irgendwie auf dem Kissen... Aber die Blumen finde ich superschön! (die waren bei der Schrift-stickdatei dabei)

Ich ueberlege, ob ich das Kissen noch mit 2 Häkel-Blumen verziere... Naja, so ist es nun erst mal benutzbar, vielleicht zum Frühling 2020?

Haette ich den Stoff, den ich fuer die Rückseite genommen habe, schon gehabt, als ich die Vorderseite zugeschnitten habe, hätte ich getauscht, glaube ich - den vorne für die Mitte, und den vorderen nach hinten.

Ich liebe diese Stoffserie :-)

Schnittmuster: aeh, wer sieht hier eins? eigene Berechnung :-)
Stoff: Happy mochi yum yum (Lecien)
Baender: Farbenmix
Stickdatei: five star fonts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*