Sonntag, 11. Dezember 2011

Ich bastel an was geheimen ;-)

Ich bin nämlich Schnittmuster-Testerin - ein Traum geht in Erfüllung ;-)

Dafür habe ich heute zum ersten Mal (mit mäßigen Erfolg, aber das Problem saß vor der Maschine) meine Knopflochautomatik ausprobiert, und mit mehr Erfolg (das einzige Problem saß auch hier vor der Maschine) den ultimativen Ruffler.

Was ist denn ein Ruffler bitte schön für eine mega-geniale Erfindung?????

einen kleinen Gucker könne ich euch schon mal - aber nicht weitersagen:



Ach ja, und dann nicht vergessen:



Morgen ist Give-away-Day



http://sewmamasew.com/blog2/2011/11/giveaway-day-december-12/

wenn ihr auf den link geht, kommt ihr zu sew,mama, sew. Da wird es wieder eine Liste der teilnehmenden Blogs geben. Das letzte Mal bin ich zwar leider leer ausgegangen, aber ich habe so viele tolle neue Blogs entdeckt, das war auch schon ein Gewinn. Und die Sachen, die es zu gewinnen gab, waren einfach Hammer. Es gab / gibt sowohl fertige Produkte als auch Material (Stoff etc) zu gewinnen. Also, einfach mal euer Glück versuchen!

Ich werde auch dabei sein dieses mal ;-)

einen schönen 3. Advent wünsche ich euch allen
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*