Samstag, 29. Oktober 2011

die nur kurze Ära der verwackelten Bilder...

.... ist hiermit wieder zu Ende.
Zum Glück.

Heute ist meine neue Kamera angekommen - einen Tag früher als von amazon angekündigt (als Prime-Mitglied bekommt man in den USA seine Ware kostenlos nach 2-3 Tagen, oft liegt sie aber schon nach einem Tag vor der Haustür. Ja, VOR der Haustür, geklingelt wird hier nur, wenn der Absender eine Unterschrift ausdrücklich verlangt, ansonsten werden die Pakete einfach vor die Tür geschmissen gelegt, und nur manchmal klingelt der Postbote dann so klingelstreichmäßig im Weglaufen Weggehen noch schnell).

Und damit das Schätzchen eine mindestens hoffentlich ebenso lange Lebenserwartung hat wie seine Vorgängerin, habe ich heute Abend noch mal schnell eine kleine Tasche genäht - einfach 2 Rechtecke laminierter Stoff, 2 Rechtecke Wischlappen, 1 Reißverschluss - fertig.
Dafür ist das Wachstuch aber besonders schön....



Und ein super tolles upgrade hat meine neue Kamera: Sie ist so richtig schön rosa ;-)))))
(das Wort "Telekom-Magenta" will ich an dieser Stelle nicht hören!)



Das besondere an dem Schätzchen ist der 14 fache Zoom, der sich zu beachtlicher Länge ausfährt:


Die Bilder habe ich noch mit meiner minderwertigen Handy-Kamera gemacht (sonst hätte ich den Fotoapparat ja nicht fotografieren können), aber ab dem nächsten Post gibt es wieder schöne Bilder - versprochen!

Schnittmuster: aus dem Handgelenk - 4 Rechtecke 13 x 18 cm, 1 Reißverschluss
laminierter Stoff: French Journal Collection / Michael Miller von Stonemountain & Daughter
Kamera: Canon 230 HS mit 14fach optischem Zoom (und GPS). Der Preis ändert sich bei amazon irgendwie täglich. Sehr seltsam.

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal wirklich eine Beachtliche Länge! Die will ich haben! Und das Täschchen*schwärm* das ist wirklich nen schnuckeliges Wachstuch...;O)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, zu Täschchen und Inhalt!

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*