Samstag, 24. September 2011

meine Tochter will nicht, dass ich nähe

*seufz*

keine sehr produktive Woche, leider.

Heute habe ich erst mal in die Tasche von meiener Mutter noch Gurtversteller eingebastelt (also beide Trägerenden wieder rausgetrennt *uah*), ist aber viel besser so.

Die beiden Elefanten sind auch fertig, einer geht platt nach Deutschland, einen fülle ich jetzt noch,

und die ebook-Reader Hülle ist auch fertig:







Jetzt muss ich nur noch bei best buy testen gehen, ob der Kindle da auch wirklich rein passt, wir haben nur einen Sony reader, einen (alten) nook, einen nook color und zwei Kobo-Reader ;-)
(der Kobo passt rein, mein nook color nicht).

Wieso ist das jetzt eigentlich die  x-te ebook-Reader Hülle, die ich genäht habe, und ich selbst habe immer noch keine?

Heute abend nähe ich dann die Tasche passend zur Hülle, die geht in meinen Shop, und dann mal sehen, wie es weitergeht...

schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*