Mittwoch, 7. September 2011

Ein Elefant kommt selten allein...

... deswegen ist der zweite auch schon in Arbeit.





Dann in einer Mädchen-Variante.

PS die Patchworkdecke? Ich kann nicht bis 180 zählen. Jedenfalls habe ich zu wenig graue Quadrate, und weil ich mein kleines inch-Patchwork-Quadrat nicht finden kann (meine beiden cm-Lineale sind nicht verschwunden!) kann ich keine neuen zuschneiden. Insofern stocke ich leicht. Welcher Irrsinn-Wahnsinn hat mich da bloß geritten?



so kommt das nach dem Nähen aus der Maschine raus... eine lange Kette kleiner Stofffetzen, die gebügelt werden will.


Und so sieht es dann nach dem bügeln aus *ächz*

Irgendjemand auf der Suche nach einem 1-Euro-Job? Lange Anfahrtswege kein Problem? Dann bitte melden!

Kommentare:

  1. Adorable!!! I think the size of the elephant is awesome!

    ~Kim

    AntwortenLöschen
  2. hallo, der elefant steht schon lange auf meiner to-do-liste; mal schaun wann ich ihn endlich schaffe:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*