Freitag, 12. August 2011

WIP immer noch, Teil 2, Stunden später:

quilten: erledigt!


Die Oberseite hat durch das Quilten richtig schön Struktur bekommen, das sieht richtig toll aus.


Stich 109 ;-)



in echt ist die Rückseite nicht ganz so wellig! Ein, zwei Hauer habe ich aber drin *seufz*
Beim Quilten bin ich wirklich noch ein echter Anfänger.
Sieht aber besser aus als befürchtet *Mut mach*

Jetzt kommt das schlimmste: Binding *gequält lächel*
Erst mal 6 Meter 5cm breit schneiden und aneinandernähen und dann auch noch annähen.
Ziel: das soll morgen Nacht fertig sein....

1 Kommentar:

  1. Sieht doch prima aus, weiss gar nicht was du hast.
    Ich hab ein paar Platzdeckchen gemacht, die sind auch etwas wellig...

    lg uta

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*