Mittwoch, 20. Juli 2011

manchmal geht es daneben.

Auch Sticken erfordert durchaus die Beteiligung von Hirn. Obwohl die Maschine fast alles alleine macht.
Beispiel?


das obere Herz sieht total doof aus, weil der Stoff, den ich zum Applizieren genommen habe, so im Ausschnitt total doof aussieht und das ganze Muster nicht mehr wirkt.

Unten die gleiche Stickerei mit einem anderen Stoff (aus der gleichen Serie). Und schon sieht es toll aus.

Das ich ernsthaft geglaubt habe, die Stickdatei "Glitzipockets" stickt die Tasche gleich komplett da hin, wo sie später sein soll, erwähne ich jetzt erst gar nicht. Den ersten Versuch konnte man dann auch nur noch wegschmeißen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*