Samstag, 16. Juli 2011

Knoten im Kopf, Tasche an der Tür hängend.

Dieses Schnittmuster und ich, war haben irgendwelche Kommunikationsprobleme. Wir verstehen uns einfach nicht. Sehr schade, denn ich liebe diesen Schnitt.



Na, egal, die Tasche ist fast fertig. Nur der Verschluss fehlt noch. Sagt mal, welche Art von Verschluss passt zu der Tasche?
Für Kam Snaps ist das Material zu dick, denke ich.
großer Metall-Drucknopf?
Oder?

für sachdienliche Hinweise dankbar,
Tina

Kommentare:

  1. hi tina...

    oh, nee.... dass du nahe SF wohnst hatte ich natürlich bicht auf dem schirm. :o/ wir sind auch schon weitergezogen und haben heute in monterey whale-watching gemacht. morgen geht es dann weiter nach yosimite... wieder on the road...

    schade.

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. öh - ich wohne hier ;-)
    Du kansnt also auch gerne Bescheids sagen, wenn ihr auf dem Rückweg seid.

    Viel Spaß in Yosemite, es ist unglaublich toll dort!
    tina

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*