Samstag, 23. Juli 2011

Ich nähe mir ein Fahrrad - hoffentlich ;-)

Mit der Stickerei unten habt ihr ja schon einen kleinen Auschnitt der Decke sehen.
Noch mehr Einblicke gefällig?


Das war einer meiner Lege-Versuche. Ein paar der verzierten Patches sind schon dabei (ganz oben: Tasche

), 2 Reihe, rechts: mit Bändern benäht,



 3 Reihe: Herz,

 mittlere Reihe: Name, 6. Reihe Blume, letzte Reihe: schlaufe für anhänger
unter bearbeitung von einigen online-hinweisen habe ich dann noch mal geschoben, die blume aussortiert, dafür diesen hund hinzugefügt


und so sehen die reihen jetzt zusammengenäht aus:


unten seht ihr auch schon den eulenschönheit-anhänger


leider ist mir beim wenden das rechte ohr kaputt gegangen. Mal sehen, ob ich das stopfen kann, sonst muss ich sie noch mal neu nähen.

Die Qualität der Fotos ist leider mistig, weil die alle im dunklen mit Blitz gemacht wurden - ich nähe halt nur nachts, wenn manchmal alle Kinder schlafen.

Und ich glaube Stephenie Meyer nicht, dass sie die ganzen Twilight-Bücher mit ihren Söhnen auf dem Schoß geschrieben hat, ich kann mit Tessa auf dem Schoss noch nicht mal einen Blog-Eintrag schreiben. Ständig drückt sie irgendwo drauf und seltsame Dinge passieren. Die lügen doch alle!

3 der 5 Reihen sind jetzt schon zusammgenäht, wieder aufgetrennt, noch mal genäht, wieder aufgetrennt und noch mal genäht, damit die Nähte endlich aufeinander treffen , heute nacht nähe ich dann den Rest zusammen, und wenn meine neue Bestellung mit dem restlichen Stoff ankommt, nähe ich den Rand drum herum (der weißgrundige Stoff mit den Paisleys), dann kommt auf die Rückseite Kuschel-Flausch, und dann das Binding - und dann fertig.

Ich glaube zwar nicht mehr ansatzweise daran, dass ich mit der Decke auch nur einen Blumentopf gewinnen werde, aber schön finde ich sie trotzdem. Immerhin was.

Stoffe und Bänder: sugar & spice von Riley Blake
Stickmuster: huups (Glitzipockets, JPs Garden), Anja Rieger (Hund)
Anhänger: Mini-Eulenschönheit von Gretelies

Zweck und Ziel des Ganzen (ursprünglich):

cruisin' with riley blake contest link

1 Kommentar:

  1. Tina ich liebe die Farben !! Und das Quadrat mit den Bändern ist genial :o) Ich glaube auch das diese Frauen lügen ;o) wir haben den Twins eine alte ausrangierte Tastatur mit auf den Schreibtisch direkt vor unsere Tastatur gelegt das hat sie immer etwas beschäftigt ;o) kann man auf meinem Facebookprofil im Album "dies und das" sehen ;o) vielleicht ja auch was für Tessa (die übrigens immer niedlicher wird und das geht doch fast nicht mehr*g*) hach ich plapper aber ^^Sei lieb gegüßt und fest umarmt ich bewundere das Du ÜBERHAUPT zum nähen kommst (etwas was mir immer seltener gelingt *schnüff*) Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*