Donnerstag, 21. April 2011

die ersten Stiche...

Am Montag, als ich beschlossen habe,die Sticki jetzt endlich in Benutzung zu nehmen, hatte ich nur 3 Stickgarn-Farben da (rot, blau und gelb), die ich gleich im Maschinen-Laden mitgenommen hatte (Marke Isacord, wurde mir empfohlen, kennt das jemand?), daher war ich in meiner Motiv Auswahl etwas eingeschränkt.

Aber dieser Freebie ist auch so wunderschön, finde ich:


So einer Stickmaschine beim Sticken zuzugucken ist noch schöner als Fernsehen finde ich:


Das ist wirklich enorm faszinierend, wie die so ganz alleine die tollsten Sachen produziert.

Das Motiv habe ich dann noch durch weitere Spielerein ein bisschen erweitert, und demnächst wird es zu einem echten Gebrauchsgegenstand weiterverarbeitet ;-)

Heute ist dann meine Bestellung von letzter Woche Freitag (stöhn! Post USA) endlich angekommen, und nun kann es ganz wirklich losgehen:


Sieht das nicht traumhaft aus? Nein, ihr habt nicht vergessen, eure Brillen aufzusetzen, es ist unscharf

vorfreudige Grüße, aber trotzdem jetzt erst mal auf dem Weg ins Bett
Tina
träumend von schwedischer Tischdecke, Eulenreigen und Love & Peace...

jetzt warte ich nur noch auf meine Applikationsschere, den Sprühkleber und das neue Vlies - könnte evtl. noch vor Ostern hier sein...

1 Kommentar:

  1. Von der schwedischen Tischdecke träum ich doch auch schon ganz lange! Bin gespannt auf weitere Ergebnisse. Euch frohe Ostern, aber vielleicht sehen wir uns ja noch? Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*