Montag, 4. Oktober 2010

WIP

Maschenprobe:


für einen gehäkelten Brotkorb????


Nee, natürlich nicht, völlig falsch ;-) (Auflösung morgen, leider ist das Garn kurz vor Schluss ausgegangen)

Aber die hier ist schon Freitag fertig geworden:


Das schwierigste daran war, die einzelnen Elemente mit den Luftmaschenketten miteinander zu verbinden - ich glaube, je einfacher es eigentlich ist, desto dicker das Brett vor meinem Kopf *uah*
Leider muss ich jetzt noch eine zweite davon machen...

Häkelkette aus der Landlust Juli / August "Häkeln fürs Baby", 2. Seite

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,

    schön war es Dich kennenzulernen :o) Hab mich sehr gefreut. Und Deine Häkelkette ist traumhaft das erklärst du mir dann bitte nächstes mal wie das geht, gell *gg*

    LG

    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*