Mittwoch, 6. Oktober 2010

WIP - beendet....

So, hier nun also der "Brötchenkorb" in Vollendung:




Der Brötchenkorb die Mütze heißt "Arthur" und ist von "Der Frau mit Frosch".
Wer Interesse hat: Hier

Super einfach und schnell zu häkeln - wobei ich,  glaube ich, das Garn doch etwas dick und fest gewählt habe - ich glaube, das nächste Mal probiere ich es lieber mit einem einfachen statt mit einem doppelten Faden, wenn das Garn selbst schon so dick ist.

Ansonsten habe ich heute 3 (in Worten: DREI!!!) Nähprojekte fertig gestellt, wobei ich eins leider noch mal wieder auf machen muss, weil ich etwas verdreht angenäht habe...
Ich stelle euch die Sachen im Laufe der nächsten Tage vor.

viele Grüße
Tina
heute abend Essen gehen statt McDreamy - den zeichne ich mir dann auf und genieße ihn morgen.

Ach ja: Heute Abend um 22.30 Uhr (?) startet auf ZDF NEO "Mad Men" - ich bin schon echt gespannt. Wird auch aufgezeichnet.

Garn: Lana Grossa Bingo aus diesem echt tollen Wollladen gleich "umme Egge": Garn und Wolle Rosengarten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*