Donnerstag, 26. August 2010

Schöne Tüte....

Ich "musste" gestern nach Hannover fahren (also eigentlich nach Neustadt am Rübenberge, aber wer kennt das schon?) und habe die Gelegenheit genutzt, einen Abstecher zum limetrees zu machen - wo ich ja im letzten November schon mal war.

Diesmal war Bianca selbst im Laden, und es war auch nicht ganz so voll, so dass es RICHTIG nett war  - ich habe noch länger mit Bianca geplaudert, und am Ende hielt ich diese prall gefüllte Tüte (ist sie nicht schön???) in der Hand:


und der Inhalt ist genau so schön, finde ich:


Die Aufsticker ;-) sind von kunterbunt-design und ich habe mich sooooo gefreut, dass es sogar schon Teile des Eulenreigens zu kaufen gab!
(ich verrate euch aber nicht, was ich für den Häuflein bezahlt habe *g*)

In der Nähe von Hauptbahnhof habe ich dann netterweise in einem Buchladen auch endlich ein Mikrofasertuch zur Abdeckung meiner Laptop-Tastatur gefunden (der Lappen aus dem Drogeriemarkt war zu dick):


Warum das Bild nicht gedreht ist, weiß ich nicht, ich HABE es gedreht vor dem Hochladen!

Und in Neustadt habe ich bei Kollmeyer dann noch dieses Schätzchen erstanden:


Laut Etikett soll es ein Geschirrtuch !!! sein (und es hat auch einen Aufhänger), aber das wäre ja nun wohl die volle Verschwendung, oder??? Ich benutze es als Tischläufer!

Habt ihr auch Geschirr von Pip? Ich war sehr erstaunt, das bei Kolllmeyer stand, das dürfe nicht in den Geschirrspüler - ich schmeiße alles, was ich von Pip habe, in den Geschirrspüler, und bis jetzt (länger als 6 Monate) ist noch genau gar nichts passiert....
Wie macht ihr das?

viele Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Wieso hab ich mir Deine Wunderschätzte heute morgen nicht angeguckt? War wohl von dem towel völlig geblendet.
    Schönes Wochenende! Sagst Du Bescheid wenn die französische Post da war?
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. hallo tina,
    melde mich auch noch mal auf diesem weg und wünsche viel spaß mit den schätzen :-).
    freut mich auch, dass ich ein wenig zeit zum quatschen hatte.
    liebe grüße aus dem verregneten hannover
    bianca

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*