Sonntag, 1. August 2010

auch Wale brauchen Schuhe!

Ich weiß, es soll Frauen geben die total gerne schwanger sind, sich schwanger wunderschön fühlen etc.
MIR geht es leider überhaupt nicht so.
Ich habe noch 3 Monate (*kreisch*) vor mir, und fühle mich schon jetzt wie ein gestrandeter Wal: Dick, unförmig, unbeweglich...

Auch Shoppen ist in dem Zustand ja schlecht möglich, Schwangerschaftsklamotten sind nicht wirklich hip, und in alles andere passt man ja nun definitiv nicht mehr rein...
(Gestern brüllte mein 3jähriger bei einer Mantel-Anprobe zur Belustigung sämtlicher Anwesender quer durch den Laden: "Mama, du siehst echt ssssseisssse aus!")

Das einzige, was noch geht, und was auch echt sein muss, sind SCHUHE!
Für die letzten Schwangerschaftswochenmonate braucht Frau unbedingt ein paar bequeme, und natürlich möglichst trotzdem stylische, und vor allem leicht anziehbare Schuhe.

Ich habe mich für diese hier entschieden:


Bestellt habe ich sie bei zalando , wo sie netterweise reduziert waren.

Hat super geklappt, un die El naturalista Schuhe kommen nicht nur im Karton, es ist auch noch ein Schutzbeutel darin und ein Teebeutel (ob das jetzt appetitlich ist, ist die andere Frage, aber na ja, die Idee ist nett)

Und warum ich das jetzt alles hier schreibe?
Weil man bei zalando momentan eine Schuhflatrate gewinnen kann! *sabber*

viele Grüße
Tina

PS Kennt ihr diesen Werbespot? Der ist doch echt witzig, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*