Mittwoch, 14. Juli 2010

WIP

so, mein aktuelles Projekt *schwitz*


leider defintiv aus der Kategorie "es könnte alles so einfach sein, ist es aaaaaber nicht, denn:

eigentlich sollten die Quadrate mit den großen Vögeln einfach 20 x 20 cm groß sein OHNE einen Rahmen, aber das ging nicht, weil der Stoff dafür zu eng bedruckt war - jetzt müssen 8 Quadrate einen genähten Rahmen bekommen *seufz*

nun ja, wird schon werden, hoffe ich.

Anmerkungen, Tipps und Komentare gerne an mich ;-)

22.30 Uhr
blogspot hat mein update mit allen links gefressen *uah* ich nehme das als Zeichen und gehe ins Bett - neuer Versuch morgen...

Kommentare:

  1. boah, SCHÖN! Für wen wird das?! Und wo gibt es den tollen Vögelchenstoff?
    Ich finde übrigens, genau die Rahmen um die Vögel machen den Reiz aus. Ja, genau so sollte es wohl sein.

    Da bin ich mal auf Fertigstellung gespannt!

    LG;

    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wunder schöne Stoffe, bin gespant wie es ist, wen es fertig ist.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts wie Bettina, es ist zwar mehr Aufwand, aber sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*