Donnerstag, 15. Juli 2010

WIP Teil II und links

So, so sieht das gute Stück nach gut 3,5 Stunden Arbeit jetzt aus:




Die Anordnung ist dann nach einigem Hin -und her probieren noch ein bißchen anders geworden als beim ersten Versuch, der sowieso von einer Windböe verweht wurde...

Der Stoff ist von www.stof.dk und wenn ihr auf die Galerie geht und dort auf "Free as a bird" dann seht ihr 21 Fotos mit Projekten aus der Kollektion.

Ich habe den Stoff größtenteils beim örtlichen Händler erworben und zwei weitere Stoffe aus der Serie dann noch im Quiltgarden (ziemlich weit runterscrollen, dann seht ihr einen Ausschnitt aus der Serie).

Leider, leider habe ich auf www.stof.dk dann festgestellt, das einer der schönsten Kombistoffe in keinem der beiden Läden, in denen ich unterwegs war, erhältlich war.
Deswegen habe ich dann gestern Abend kurzerhand bei kidstixx noch was nachbestellt (das nehme ich dann für die Rückseite, Christiane hat gesagt, uni-Futterstoff geht gar nicht...) - hier kostet der Stoff auch nur 13 Euro / m, ich habe im Laden 18,95 bezahlt *flöt*

So, das kleine  Kind nölt, das mittlere Kind hat den Vormittag mit dem Vater beim Arzt verbracht (=Fußgelenk verstaucht, also kein Fußballcamp nächste Woche *grumpf*, und das Attest dafür kostet 10 Euro!!!!) und das älteste Kind hat sich bisher nur blicken lassen um kurzerhand die Küche zu verwüsten und hat sich dann in sein Bett zurückgezogen...
Und ich habe immerhin schon das Wohnzimmer gesaugt und gewischt.

viele Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Hi Tina, meinst du den Stoff mit den roten Herzen? Der wäre absolut erlaubt. Schön geworden. Ich bin heute nur bis zu Häkelblume 6,5 gekommen. Nähen mit Sohn ist hier nicht machbar. Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Alles harmonisch in den Farben, zart und fröhlich, einfach ein Gutelauneteil.

    Schön! Die Arbeit hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße und einen nicht zu heißen Tag,

    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*