Donnerstag, 8. Juli 2010

Sommerblumen...

... ja, ist denn heute noch schon Montag?
Nein, eigentlich ist heute natürlich Donnerstag, aber was kann ich dafür, wenn das neue ebook eine Woche Häkelsommer von farbenmix an einem Donnerstag erscheint, aber mit der Montagsblume anfängt?

Jedenfalls mache ich mit, jeden Tag eine neue Häkelblume!
Hier ist also die Montags- äh in diesem Fall Donnerstagsblume - na, jedenfalls die erste Blume aus der Anleitung:


Leider im Mittelteil ein bißchen krum und schief, und leider ist das Foto auch echt schlecht (hat jemand zufällig meinen Fotoapparat gesehen???? Dann muss ich nämlich nicht mit dem Handy fotografieren!), aber Übung wird die Meisterin machen ;-) der Mittelteil ist ja jeden Tag gleich....

viele Grüße
Tina

PS
Shoppen war ich heute noch schnell hier:
Charlottas
heute war nämlich zum letzten mal Uni-Seminar, und Charlottas lag da fast *hüstel* auf dem Weg nach Hause *irgendwas stimmt mit meiner Nase nicht?!?*
3 Amy Butler Stoffe für den Taschenworkshop am Samstag - hach, ich freu' mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*