Montag, 26. Juli 2010

Peace!

Wir sind im September auf eine Hochzeit eingeladen,
und da stellt sich ja immer das leidige "was schenken wir bloß" Problem...
Tja, Geld natürlich, aber die Verpackung...
Daher habe ich beschlossen, die LOVE-Kissen von Farbenmix zu nähen, schön in Folie einzupacken und den Geldumschlag da mit reinzulegen ;-)

Den Stoff habe ich im gelb-blauen Möbelhaus gekauft (Uni-Stoff aus der Abteilung, Blumenstoff aus der Bettwäsche, wo sich ja auch diese Kissen mit der Zauberwatte zum Füllen befinden), und dann habe ich erst mal zugeschnitten, appliziert, gebügelt und anschließend PEACE probegenäht um alle blöden Fehler erst mal dabei zu machen:


Gar nicht so schlecht geworden *g*

jetzt muss ich dann nur noch L, O, V, und E nähen, und das Geschenk ist fertig.

Leider weiß ich noch nicht, was ich anziehe.... Ich hatte mir im Januar ein wunderschönes Kleid bei Johnny Boden bestellt (Etuikleid, glänzend, lila,türkis pink) und mich schon diebisch gefreut dass ich diesmal schon Monate vorher weiß, was ich anziehe, aber in dem Traumteil bekomme ich meine dann 8.-Monat-Mega-Plautze ganz bestimmt nicht unter - also halt irgendein Zelt  und das Geschenk dann dekorativ vor mich halten ;-)

viele Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*