Donnerstag, 29. Juli 2010

Fräuling Lingling im Camp...

Guten Morgen,

meine Tochter fährt morgen für 4 Wochen in ein internationales Kinder-Camp mit dem CISV

Der Name des Camps: Peace Panda Village 2010.
Gesucht: ein kleines Geschenk für die Staff, die das Camp organisiert hat.
Die Idee: ein Stoffkörbchen, gefüllt mit (deutschen) Süßigkeiten.

Da ich letzte Woche sowieso noch etwas bei Farbenmix bestellen wollte (und musste, die Neugier über das kleine Geschenk, dass erst ab August erhältlich ist, trieb mich voran...) stöberte ich noch ein bißchen herum, und da sah ich sie:


Fräulein Lingling von Mymaki
Und sie erinnerte mich doch sehr an den Peace-Panda vom Camp-Logo...
daher rasch 2x bestellt (einmal für das Stoffkörbchen, einmal zum pimpen für ein T-Shirt für Fiona) und so sieht das Geschenk für die Staff nun aus:


cool, oder?
Jetzt muss ich nur noch die Süßigkeiten besorgen - und den Koffer packen *uah* und vorher noch bügeln....
Wir hören und sehen uns irgendwann danach wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*