Montag, 7. Juni 2010

Ich hätte große Lust, mich an die Nähmaschine zu setzen....

... aber leider muss ich noch 16 Berichtszeugnisse für Zweitklässler schreiben *sehr seufz* was mindestens 8 Stunden Arbeit sind, eher mehr.... also bleibe ich lieber notwendigerweise am Computer sitzen.
Aber nächste Woche, nächste Woche nähe ich endlich meinen Weekender fertig!

Aber einen Back-Tipp habe ich noch:

neulich sah ich hier diesen unaussprechlichen Kuchen: Kärleksmums  - und ich fand, das hör sich so lecker an, den muss ich nachbacken.

Allerdings war mir ein ganzes Blech dann doch zu viel (nachher hätten wir das alles noch gegessen!) so dass ich das Rezept halbiert habe und eine Springform genommen habe.



Der Kuchen ist OBER-lecker, richtig schön schokoladig und sehr, sehr saftig....
Kann ich wirklich nur empfehlen!

und zum Glück habe ich den link zum Rezept jetzt hier, da ich mir die Schreibung des Kuchens partout nicht merken kann und mich jedesmal erst mal wieder durchs halbe Internet googeln muss ;-)

viele Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina, morgen ist Dienstag, was sagt uns das? Oder anders gesagt: Ist noch was vom Kuchen da?
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wenn noch was da wäre, würdest du ihn nicht mehr essen wollen, der hätte mittlerweile schon einen grünen Pelz *iiihhh*, ich habe die Reste letzte Woche in der Schule auf den Tisch gestellt.

    nee, ich kann morgen leider nicht, ich habe keine Freistunden, weil ich nicht in der Schule bin, sondern auf einer vormittäglichen Fortbildung von 9-12.

    Aber wir telefonieren, ja?

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*