Samstag, 15. Mai 2010

unfreiwillige Blogpause beendet!

Was war passiert?

Ich habe im Februar einen neuen Job angetreten, und zwar Vollzeit, was so eigentlich nicht geplant war - drei Kinder, Haus(halt) und Vollzeitarbeiten - das ging eindeutig zu Lasten meiner Näh- und Freizeit....

dann war ich den ganzen Februar und den ganzen März gesundheitlich komplett nicht auf Deck - dazu ein anderes Mal mehr - dazu der Job - ich war acht Wochen lang jeden Abend vor 21.00 Uhr im Bett - also keine Zeit für's Internet

und zu guter Letzt habe ich es auch noch geschafft, meinen Computer und das Iphone falsch zu synchronisieren, so dass ich meine komplette Foto-Datenbank auf dem Computer gelöscht habe (zum Glück gibt es ein Back-Up auf einer externen Platte) und mein Mann hat das bis heute nicht repariert *unfassbar, oder???*

als letztes ist mein Computer Anfang Mai dann auch noch komplett aus dem Leben geschieden, wobei sich nach einer Woche zum Glück herausgestellt hat, dass es nur das Netzteil (für 54,99 Euro) war / ist, das kaputt war - da hatte mir mein lieber Gatte aber bereits angeboten, seine und meine Ersparnisse zusammenzuschmeißen und mir davon einen meiner großen technischen Träume (neben der Stickmaschine, natürlich!) erfüllt: ein MacBook *lächel* - jetzt kann es also wieder los gehen! Ich hoffe, ich habe in der zwischenzeit nicht alle meine 5 Leser verloren ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh, da hattest Du aber echt Pech. Ich hoffe, der neue Job macht Freude und freue mich schon darauf, wieder mehr von Dir zu lesen!
    Und einen treuen Leser mehr haste ...

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*