Samstag, 15. Mai 2010

FARBENMIX-LAGERVERKAUF - die ganze Wahrheit - + VERLOSUNG...

Heute war er endlich, der Farbenmix-Lagerverkauf, knappe 200 km von hier, also ein MUSS!

Und so sah es aus, in Wilhelmshaven/Schortens, um 9.45 Uhr vor der Halle:


also schon gut besucht (ich bin sehr schlecht im Schätzen, vielleicht 100 - 200 Menschen?) aber doch nicht ganz so voll, wie ich befürchtet   gedacht hatte.
Dann gingen die Türen auf, und es zeigte sich SOFORT wie genial durchdacht alles war: Jeder bekam eine große Tüte eines bekannten nordischen Möbelhauses, einen Aufkleber, auf dem man seinen Namen und den Blog vermerken konnte, und dann ging es los:

So sah es dann um ca. 10.45 Uhr kurz vor dem Kassenbereich aus:


mittlerweile war es doch recht voll geworden, aber es war friedlich, die Stimmung war fröhlich und entspannt, man war fröhlich und hilfsbereit - echt total nett!

Wie viel ich an der Kasse dann gelöhnt habe, verrate ich nicht, aber der Großteil meines Endbetrages muss sowieso von Bettina bezahlt werden *g*

Ich habe dann im Getümmel tatsächlich noch Barbara aus dem BZ entdecken können (wobei wir beide festgestellt haben, dass wir uns doch schon vor dem Eingang erkannt hatten), und hinterher in der Kaffee-Halle auch Jeanette und weil meine Freundin Christiane auch noch Nic aka Luzia Pimpinella angesprochen hat, durfte ich sie dann auch noch kennenlernen (wo wir sonst nur 8 km auseinander wohnen....)

Das ist dann meine Ausbeute, wobei wie gesagt ein nicht unerheblicher Teil nicht für mich bzw. zum Teilen ist:




Und weil der Love Chirp Stoff von Luzia Pimpinella das wohl begehrteste Objekt des ganzen Langervkeraufs war und das einzige, was nach einer guten dreivirtel Stunde tatsächlich ausverkauft war, und weil Bettina mich auf die Idee gebracht hat, doch gleich einen ganzen Ballen zu kaufen,

verlose ich unter allen, die hier bis Montag, 24.05., 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen, einen Meter "Love Chirp" Stoff!



(ausgeschlossen von dieser Verlosung ist auf eigenen Wunsch nur Frau W. aus HH., die ihren Anteil am Ballen aber auch schon gleich mit nach Hause genommen hat!)

So, jetzt muss ich ganz dringend 2 mails schreiben - bis bald!
Tina

PS Simone und Bettina, ihr werdet gleich Post haben!




Kommentare:

  1. Oh man...was für tolle Bilder....und es gab PüReh *heul* leider wäre eine Fahrt von gut 1000 Km nicht möglich gewesen !!!
    *IndenLostopfhüpf*

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  2. ausverkauft?! dabei hatte ich doch gesagt, ihr sollt was aufheben für uns ;o) dann muß ich ihn eben gewinnen!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. ach wie toll, dann bekommen wir ja doch noch was ab :o)) ich hüpf mal rein in den topf!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke mal, dass für den Onlineshop noch genug da ist! Trotzdem würde ich natürlich gerne einen Meter gewinnen. Vielen Dank fürs Mitbringen!

    AntwortenLöschen
  5. Leider wäre mein Weg auch viel zu weit gewesen und deswegen freue ich mich umso mehr, dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt :)
    Also hüpfe ich den Lostopf und hoffe auf ein Meterchen LoveChirp.
    Lg, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. ....na dann hüpf ich mal mit rein in den Topf.....glg Jaike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der tolle Stoff!
    Nachdem ich da überhaupt nicht in der Nähe wohne, um zu dem Lagerverkauf zu kommen, mache ich doch gerne bei der Verlosung mit :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  8. Hui ein meter von dem must-have-
    Stoff des Monats-- das will ich haben

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh was hattet Ihr es gut. Da wird man ja sowas von neidisch :-). Ich hätte gerne getauscht. Aber ich finde es ja voll toll das Du hier eine Verlosung machst und erhoffe mir natürlich seeehr ein Stück von diesem begehrten (und wunderschönen) Stoffs :-).

    GGLG Helen

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh ich war sooo traurig, das ich nicht hin konnte, aber vielleicht gewinne ich ja bei dir. Mich würde es riesig freuen, also ich hüpf dann mal in den lostopf :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Schätze hast du bekommen ihr müsst alle einen tollen Tag gahabt haben! ICh versuche hier mal mein Glück ;-)
    Lg NIcole

    AntwortenLöschen
  12. WOW - ich bin neidisch. Wäre auch gerne dabei gewesen!
    Grüße
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh da mach ich doch auch gleich mal mit:-)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Boah, ich bin voll neidisch und stehe dazu ;-)

    Ich hüpf mal mit in den Lostopf und hoffe auf das große Glück ;-)

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Wow, toll geschrieben.
    Da mache ich doch immer gern mit wenn es ums Gewinnen geht.

    LG Linda, die das total lieb findet das du an uns hier draußen denkst ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, zum Trost, weil ich heute nicht zum Lagerverkauf fahren konnte, hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Denn bei uns war heute Kücheabbauen und Wändeaufschlitzen angesagt....
    Liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  17. Hi, eben dachte ich noch, dass ich den Stoff unbedingt haben möchte und dann... lese ich "VERLOSUNG" Natürlich mache ich mit! Gruß Franca, die auch gerne hingefahren wäre...+

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    da wäre ich ja auch sehr gern dabei gewesen. Was soll´s hab ich Geld gesparrt ;-) Hüpf noch flink in den Lostopf hinein
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  19. oooh, eine Vögelchenverlosung. Da muß ich, als bisher stille Mitleserin, spontan den Finger heben.

    AntwortenLöschen
  20. Ooooooooh.............so einer schöner Stoff,klar das der schnell Ausverkauft ist.
    Da mache ich mal bei meiner ersten Verlösung mal mit.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Hui, sie bloggt wieder, wie schön - und dann auch noch sowas Schönes, noch schöner :-))

    Ich mach nicht mit bei der Verlosung, antworte dir morgen auf deine Mail und begleiche meine Schulden und freu mich einfach schonmal riesig auf das kommende Paket :-))) nicht ohne ein ganz dickes DANKE zu sagen!

    Ganz liebe Grüße,

    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Oh, da bin ich ganz neidisch - wie gerne hätte ich mich da ins Gewühl gestürzt!!! Und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei dir einen Meter von dem Traustöffchen....
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da hab ich fast mit gerechnet....dass die Stoffe weg gehen wie nix....na dann hoff ich mal was zu ergattern ;)

    LG

    Ilka

    AntwortenLöschen
  24. Oh je, ausverkauft? Da stehen meine Chancen wohl sehr schlecht, auch etwas von dem tollen "Love Chirp" abzubekommen...
    Aber vielleicht gewinne ich ja ein Meterchen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf, und hoffe daß es das Glück gut mit mir meint!
    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Und wieder habe ich durch den Lagerverkauf (leider konnte ich nciht hin...aber ich durchstöbere die Blogs nach Informationen und Fotos) ein tolles Blog gefunden.
    Und super gerne hüpfe ich zu den anderen in den Lostopf.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. lach, dann wohnst du von mir ja auch nur 8 km weg.
    na so was und das stelle ich erst jetzt fest.
    bitte mich nicht mit in den lostopf tun, habe den stoff auch gekauft. und da viele ja nicht dabei waren sollen sie den vorzug haben.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  28. Oh, dann hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf!
    Ich wäre ja auch gern hingefahren, aber ich musste mich erstmal ausschlafen nach meiner Nachtwache!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Das scheint ja ein supertoller und erfolgreicher Tag gewesen zu sein.
    Sicher sehr interessant soviele von den Blogs bekannte Gesichter dort zu sehen und zu treffen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    da war ja einiges los und so schöne Sachen hast du ergattert.
    Da mache ich doch mal mit beim der Verlosung.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. So hab ich mir das fast gedacht...für mich wäre es auch zu weit gewesen und ich bin schon traurig, daß der Pimpinellastoff bereits ausverkauft ist...
    Deshalb kann ich mir die Chance einfach nicht entgehen lassen...
    Danke für Deinen tollen Bericht und die Bilder vom Lagerverkauf!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Ach, da gibst Du ja einen schönen Einblick für die, die leider nicht hinfahren konnten. Deine Schätzchen hätte ich auch gekauft :-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  33. Hach, da habt ihr sicher Spaß gehabt!

    LG

    Ariane

    AntwortenLöschen
  34. Wow,da war ja was los.
    Schade, daß es doch ein bisschen weit weg von uns war :-(
    Aber ich hoffe jetzte einfach hier auf mein Glück und springe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Bei den tollen Berichten in den Blogs ... und ich wäre doch auch sooo gerne dagewesen ... aber die Fahrt wäre dann doch eindeutig zu weit.
    Finds aber super, dass Du uns alle an Deiner Freude teilhaben lässt :-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schööön... danke für die Impressionen, die du zeigst! Ich wäre auch gerne dabei gewesen...

    Nun hoffe ich einfach auf etwas Glück ...

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  37. Ja da waere ich natuerlich auch gern dabei gewesen aber von New York ist es doch etwas zu weit. Wuerd ich in Deutschland leben waer ich auf allle Faelle gefahren.

    Jetzt hoff ich das ich das Meterchen bei Dir gewinne...lach.

    Vielen Dank auch fuer die supertolle Verlosung

    LG
    Anjana

    AntwortenLöschen
  38. Nach tagelanger Suche habe ich sie dann endlich gefunden: die Love Chirps! Fuer meine Frau, Annette den absoluten Traum diese zu gewinnen. Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung! Liebe Gruesse aus den Niederlanden, Leo

    AntwortenLöschen
  39. Oh ist der schöööööööön! Schade dass es mit fast 800 km doch etwas zu weit war, eventuell habe ich jetzt die Chance....?

    AntwortenLöschen
  40. Na, da versuch ich doch als "Zuhausegebliebene" auch mal mein Glück...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ja mal etwas ganz besonderes. Nicht nur *ätschebätsch,guck mal was ich habe und ihr nicht*. Find ich wirklich klasse, dass du an uns , die nicht dort waren, denkst.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  42. Da ich nicht beim Lagerverkauf war, nutze ich einfach hier die Gelegenheit,vielleicht einen Meter von diesem wunderbaren Stoff zu bekommen.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Uiii! Will auch einen Meter gewinnen. Für meine Zwerge natürlich! Nicht für mich! ;-) Ganz liebe Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen
  44. Für mich ist der Lagerverkauf unerreichbar gewesen, deshalb finde ich es ganz besonders toll, wenn die Dagewesenen an die Daheimgebliebenen denken!!
    Vielleicht habe ich ja Glück.....
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Du bist ja eine Verrückte, das sit ja eine schöne Idee, Danke das du an uns gedacht hast.

    Lieben Gruß Simau

    AntwortenLöschen
  46. na dann, glück auf ! nachdem er ja jetzt schon ausverkauft ist, muß ich hier unbedingt mitmachen ! das ist ja echt sehr nett, dass du was abgeben willst !!! lieben gruß irmi

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie schön das es bei dir so ein tolles Stöffchen zu gewinnen gibt.
    Da möchte ich gerne mit dabei sein.

    LG Dorina

    AntwortenLöschen
  48. ohhhh, dann hab´ ich ja auch noch die Möglichkeit eventuell vom Lagerverkauf zu profitieren...
    das wäre ja zu schön!!!
    *mirselbstdiedaumendrück*

    Liebe Grüße

    Alex

    AntwortenLöschen
  49. Kerstin Jordans21. Mai 2010 um 17:15

    Hallo!

    Wie gerne wäre ich auch in Schortens gewesen, bisher kenne ich dort nur das Hallenbad (Wir haben in der Nähe unseren Herbsturlaub verbracht).
    Nun hoffe ich auf einen Meter des tollen Stöffchens, den es bei dir zu gewinnen gibt.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Gewinnen ist ja noch viel besser:_))
    Ich war schon ganz traurig da er bei Farbenmix ausverkauft ist:-((((

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    oh dieser schöne Stoff....da will ich auch in den Lostopf!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  52. Oh! Darf ich bitte bitte noch mit dabei sein?
    Der Stoff ist einfach so unheimlich habenswürdig - aber eben ausverkauft :(
    Hab mich wohl zu spät entschieden, dass ich unbedingt etwas davon haben mag...
    Echt lieb von dir, dass du da was abgeben magst ;)

    Liebe Grüße,
    Ruth*

    AntwortenLöschen
  53. scheint dennoch sehr erfolgreich und spaßig gewesen zu sein. Ist das da echt PühRehstoff? Ich kann das kaum glauben :-O

    AntwortenLöschen
  54. Oh ... was für ein schönes Stöffchen ... spring ich doch gleich mit ins Verlosungstöpfchen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  55. ....wow :-))) so komme ich mit viel
    Glück doch noch zu diesem Schatz!

    LG aus Bonn

    AntwortenLöschen
  56. I don't know if i make a chance, but would love to win this beautiful fabric!! Keep my fingers crossed. Happy greetings from Holland.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    eine tolle Ausbeute hast Du da. Wenn der Lagerverkauf nicht so weit weg gewesen wäre, hätte ich ihn sicher auch gestürmt. Viel Spass mit Deinen tollen Sachen!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  58. dragoria hat gesagt....

    Hallo,
    ich wäre auch sehr gerne vor Ort
    gewesen - und hätte diesen tollen
    Stoff sicher auch gekauft!!!!

    Vielleicht habe ich bei der Verlosung
    Glück und deshalb hüpfe ich mal
    schnell in den Topf.

    Liebe naehsuechtige Grüße
    Annette
    L

    AntwortenLöschen
  59. The vantage of thе nο ѕеdimentation οnline pokiеs fillіp cοdes is that the money
    іs unremarkably only bоught terminal hеbdomad is living moԁel.
    Also visit my blog : free

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie schön das Du da sein konntest, für mich wäre es zu weit gewesen.
    Vom Rheingau bis in den hohen Norden! ;o))
    Da springe ich doch auch gleich einmal in den Lostopf!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  61. Oh mann, wieso wohne ich in Bayern? Wenn ich diese "ausverkauften" Stoffe sehe werde ich ganz neidisch. Vielleicht habe ich ja Glück?
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  62. Leider wohnen wir viel zu weit weg für den Lagerverkauf...ich bin ein klitzekleines bisschen neidisch ;)

    Na ja, aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne was von dem wunderbaren Stoff!


    LG,

    Ilka

    AntwortenLöschen
  63. Oh da hüpfe ich doch auch schnell ins Lostöpchen. Ob ich wohl gewinne? - Ich würde es mir wünschen ;) lg

    AntwortenLöschen
  64. Jetzt habe ich wirklich sehr sehr lange nachgedacht :-).

    AntwortenLöschen
  65. Sooo gerne wäre ich mal Glückspilz...
    Liebe Grüße,
    C.

    AntwortenLöschen
  66. Oh, das es den noch gibt hätte ich nicht gedacht und ich hätte ihn doch so gerne... Vielleicht habe ich ja Glück.
    liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  67. Ich konnte leider auch nicht dabei sein, darum versuche ich hier mal mein glück :)

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*