Samstag, 30. Januar 2010

Was lange währt, wird endlich - fertig äh, El Porto!

Ich habe es geschaaaaaaaaftt!
Sie ist fertig, meine El Porto!
Naja, fast, ein paar Details, Knöpfe, Reißverschluss-Anfasser, fehlen noch, aber ich werde sie heute das erste Mal benutzen können.
Endlich!
Anfangen: Am 1. Weihnachtsfeiertag,
beendet: heute *heul-jaul-hüpf!*

Irgendwie ist sie schwierig zu fotografieren, aber so sieht sie aus:
(wenn sie ganz fertig ist, mache ich noch mal richtige Fotos, nur schon mal, um meine Stolz zu zeigen *grins*)




1 Kommentar:

  1. Hallo Tina!
    Herzlichen Glückwunsch, sieht toll aus.
    Alles Gute für den start am Montag und folgende. Meld dich wie es dir ergeht.
    Schönes Wochenende wünscht das liebe Mädchen!

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*