Mittwoch, 25. November 2009

Letztes Jahr Weihnachten lautete das Motto:

Gretelies meets Tilda.

Ich habe für alle meine für alle meine Freundinnen mit Nähverstand Gretelies Taschen genäht, jeweils aus zwei verschiednen Tilda Stoffen, fürs Innenfutter habe ich aus rationellen Gründen auf einen 08/15 Uni-Stoff zurückgegriffen.
Sie sind sehr gut angekommen.




Dieses Jahr gibt es Fächertaschen  - ups, jetzt hätte ich es fast verraten *g*

Ich hoffe, nur ich schaffe das noch vor Weihnachten, ich habe noch nicht mal angefangen *räusper*

Und, wie laufen eure näherischen Weihnachtsvorbereitungen?

fragt
Tina

PS nächsten Samstag bin ich in Hannover, und ich hoffe, ich werde es schaffen, einen Abstecher zu Gretelies und zum home auf limetrees zu machen...
Ich berichte dann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*