Montag, 12. Oktober 2009

At work & to do...

... es ist ja nicht so, dass ich nichts tue:



das habe ich zum Beispiel schon angefangen, während ich hier Samstagabend das kranke Kind gehütet habe, während der Rest der Familie auf einer Geburtstagsparty war...

Mal sehen, wann es fertig wird....

To do für heute (nach Priorität, würde ich sagen):

1. Auto mal wieder in die Werkstatt fahren
2. zu sehen, wie ich aus der Werkstatt wieder nach Hause komme
3. in den Laden meiner Mutter, und Buisnesskleidung anprobieren
4. Bewerbungsfotos machen lassen
6-100000. den Haushalt erledigen und dabei 2-3 Kinder hüten (der Mount Everest ist nichts gegen mein Wäschegebirge)

äh- will vielleicht jemand mit mir tauschen? Hallo? Ist da jemand? Haaalllllooooo?
Tina

1 Kommentar:

  1. Ja, ich bin da!
    Aber tauschen möchte ich nicht.
    Habe meinen Wäscheberg am Wochenende grade schröpfen lasen!
    Bin schon gespannt was das erste Bild wirt.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen

Kommentare? Immer gerne! Ich freue mich über jeden einzelnen und lese alle, sogar mehrmals *g*